16.3.2020 Danke für die Unterstützung! Weitere Perspektiven...

Liebe Eltern! Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr positives Mitwirken bei den ungewöhnlichen Maßnahmen im Zuge der Vermeidung des weiteren Ausbruches von CORONA. Nur sehr wenige Kinder, deren Eltern darauf angewiesen sind, werden jetzt an der Schule betreut.

In den kommenden Tagen ist ein Journaldienst von einigen wenigen Lehrer*innen eingerichtet, um diese Betreuung zu gewährleisten.
Die übrigen Lehrer*innen arbeiten von zu Hause aus.
Bitte verständigen Sie uns per Mail oder Telefon, falls sich Ihr Bedarf an Betreuung entgegen der stattgefundenen Befragung verändern sollte!

Aktuell gehen wir davon aus, dass diese Maßnahmen bis zum Freitag vor den Osterferien (27.3.2020) notwendig sein werden. Sollte sich daran etwas ändern, werden Sie verständigt.