Kuschelwuschel

img 5385

Die Kinder der 2b waren sehr fleißig und so haben kleine Kuschelwuschel das Licht der Welt erblickt. Die Geburt ging bei manchen schneller, bei anderen dauerte es ein bisschen länger - wie das eben so ist im wirklichen Leben!

Was ein Kuschelwuschel ist?

Vorallem etwas furchtbar Wertvolles, weil so ist das mit den selbstgemachten Tieren, die wachsen einem ans Herz! Mit einem Kuschelwuschel kann man schmusen, Geheimnisse teilen, flüstern, tuscheln, spielen! Manche Kuschelwuschel mögen es wild. Dann wollen sie durch die Luft fliegen. Dabei breiten sie ihre Arme aus, um gefangen zu werden und lachen so laut, dass alle Möbel wackeln!

Die Kuschelwuschel sind ein große Sippe. Es gibt einen Geheimtipp, wie man sie aueinanderhalten kann: Schau ihnen tief in die Augen und schon weißt du alles!