Schulbetrieb weiterhin im Ampelphase ORANGE!

Auch wenn das gesamte Bundesland Salzburg auf Ampelphase ROT gestellt ist und wir alle von 3.11. – 30.11. mit neuen Regeln leben werden, ist die VOLKSSCHULE weiterhin in der ORANGEN Ampelphase.

Das bedeutet: Regulärer Schulbetrieb, wie er bereits vor den Herbstferien praktiziert wurde. Die genauen Regeln hierfür wurden bereits ausgeschickt und finden sich auch auf unserer Homepage. Ich möchte Sie bitten, Ihrem Kind auf alle Fälle eine ZWEITE MASKE in die Schultasche zu geben. Damit können unangenehme Situationen für die Kinder vermieden werden.

Wichtig ist jedenfalls, dass sich kranke Kinder zuhause auskurieren sollen und NICHT zur Schule geschickt werden!

Damit der Unterricht hoffentlich auch weiterhin so möglich ist, wird der Sportunterricht wenn möglich im Freien stattfinden. Bitte schicken Sie Ihr Kind deshalb entsprechend gekleidet zur Schule!

Mit freundlichen Grüßen, Veronika Danzmayr-Steinbach

pdfcovid-19_informationsschreiben_an_schulen_1.11.2020.pdf