Distance-Learning 7.1.21 - 15.1.21

Liebe Eltern der Volksschule Aigen! Jetzt ist die Verordnung der Bildungsdirektion da und ich kann Sie verständigen, dass für die 7 Unterrichtstage Donnerstag, 7.1. – Freitag, 15.1.2021 im Grunde das Gleiche gilt wie im 2. Lockdown:

Distance-Learning wie mit den Lehrerinnen bisher praktiziert. Die Materialien werden jedenfalls ab Donnerstag, 7.1.2021 in der Früh im Vorraum der Schule bereit gelegt.
Bitte achten Sie darauf, den Raum nur einzeln zu betreten!

Weiters gilt wieder, dass Kinder mit dringendem Betreuungsbedarf vormittags in der Schule beaufsichtigt werden können.

Dieser Bedarf ist bitte möglichst bis DIENSTAG, 22.12.2020 abends bei der Klassenlehrerin anzumelden.

Grundsätzlich besteht an diesen Tagen Betreuungsangebot für die Schüler*innen  laut ihrem üblichen Stundenplan.
Sollten Sie Ausnahmen wünschen, dann teilen Sie dies bitte auch der Klassenlehrerin mit.

Auch der Besuch der NACHMITTAGSBETREUUNG ist für angemeldete Kinder möglich.

Bitte nehmen Sie dafür direkt mit der NABE Kontakt auf:  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 0650 99 39 805

Für genauere Informationen schicke ich die Verordnung mit!

Ich hoffe sehr, dass dieser erneute Lockdown die erhoffte Entspannung bringen wird.

Wenn wir uns alle gemeinsam an die Regeln halten, kann es gelingen!

Mit freundlichen Grüßen, Veronika Danzmayr-Steinbach 21.12.2020

pdfbeilage_erlass_schulbetrieb_ab_07_01_2021_final.pdf