Die Schuleinschreibung in der Woche 18. - 22.Jänner findet statt!

Liebe Eltern der Schuleinschreiber*innen für das Schuljahr 2021!

Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass die administrative Einschreibung wie geplant in der kommenden Woche stattfinden kann.

Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zeitnahe zu Ihrem persönlichen Termin in die Direktion (Erdgeschoss links).

Das Tragen von MNS (Mund- Nasen-Schutz) ist für Erwachsene während der EInschreibung verpflichtend!
Bitte tragen Sie Ihre Anwesenheit auch gleich im Eingangsbereich am Anschlagbrett ein.

Ich möchte Sie auch bitten, ein eigenes Schreibgerät mit zu bringen.

Der Termin wird ca. 10 Minuten dauern, es geht insbesondere um die Vorlage der auf dem Einladungsschreiben angeführten Originaldokumente.
Es sind KEINE Kopien erforderlich!

Der Termin für die pädagogische Einschreibung (1.-4. MÄRZ) wird dann direkt vor Ort vereinbart.
Bitte den Anmeldebogen/ das Datenblatt bereits ausgefüllt mitbringen! Sollten Sie es nochmal benötigen, kann man es hier herunterladen:

pdfmusterbrief_magistrat_salzburg_einschreibung_2021_22.pdf

pdfstammdatenerhebung_für_die_einschreibung_2021_22.pdf