Wenn die Kugel rollt, bist du im Spiel!

Wenn du glaubst, aus Papier kann nichts Stabiles gebaut werden, dann irrst du dich! Wie du auf den Bildern sehen kannst, führen viele verschiedene Wege nach Rom - pardon, ins Ziel!

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44630/images/data/werken_4b_kugelbahn

Folgst du den Kugeln der 4b Klasse, werden deine Ausblicke fantastisch sein! Du wirst dich immer wieder auf eine andere Art in die Kurve legen und fad wird dir sicherlich nicht. Doch ich muss dich warnen: Diese Kugelbahnen sind nichts für SpielerInnen mit Höhenangst! Dein Magen muss einiges gewohnt sein, damit dir in den extravaganten Kurven nicht schlecht wird. Jede "Kugel-Fahrt" ist sehr empfehlenswert, doch nur möglich, wenn man die richtigen Kontakte hat!