Du, auf einer Insel im Ozean!

img 5606

Stell dir vor du landest auf einer kleinen Insel im Ozean. Du bist Teil eines Abenteuerprojekts. Du springst mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug ab, landest im Meer und schwimmst zu einer Mini-Insel. Beim Absprung aus der Luft haben deine Freunde und du ihre Körper verloren. Ihr müsst euch aus Draht neu erschaffen und mit Stoffresten, die das Meer anschwemmt, bekleiden.

Es gibt viele Herausforderungen auf dieser Insel: Vor allem ist die Insel sehr klein, doch jeder/jede will einen Raum für sich. Wie soll gebaut werden, damit möglichst viel Platz entsteht? Die Werkstoffe sind sehr begrenzt. Es gibt nur Unmengen an Papier, Draht und Strohhalme. Du brauchst  Wege, um von einem Raum zum anderen zu gelangen. In vielen Belangen musst du dich mit deinen Freunden auf der Insel absprechen.

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44630/images/data/werken_4c_insel

Hut ab vor den KIndern der 4c. Sie hatten bravouröse Lösungen für alle Probleme. Der schwierige Werkstoff Papier, nahm stabile Formen an. Wer will da nicht, von einem Abenteuer mit Freunden auf einer Insel träumen!