Gemeinsam wohnt man besser!

img 5614

... vor allem, wenn die Häuser stabil sind, weil sie mit Gips verputzt sind! In diesen Insel-Dörfern herrscht ein unglaubliches Umweltbewusstsein: Denn alles, vom Schrank bis zum Bett ist aus Restmüll gefertigt. Es gibt sogar Solarpanele auf den Dächern! Du brauchst in erster Linie gute Ideen, wenn alles was du zur Verfügung hast, alter Müll ist.

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44630/images/data/werken_3a_gipshauser

Doch wie du oben siehst, kann man aus alten Dingen Unglaubliches schaffen, da kann man allen Kindern der 3a nur gratulieren! Einfach war es nämlich nicht immer, das Richtige zu finden und daraus das Gewünschte zu fertigen. Außerdem ist Häuser verputzen eine richtige Knochenarbeit, die Geduld erfordert. Wenn du das nicht glaubst, dann frag doch einfach ein Kind aus der 3 a und hole dir dort gleich Tipps für ein eigenes Haus.