vsaigen logo

Es ist nicht immer leicht, das richtige Maß zu finden!

Doch den Schüler*innen der 4a Klasse ist dies wirklich gut gelungen!

 img 7239

Das Design jeder Bank ist individuell und außerdem wurde sie eigenhändig gebaut. Es wurde gemessen, gesägt, geschliffen, geleimt und gepinselt.

Die größte Herausforderung kam jedoch, als die Bänke bereits fix und fertig ihre Plätze einnahmen. Denn nun sollte auf jeder Bank jemand Platz nehmen, der im Wesentlichen aus Zeitungspapier bestehen musste.

Wer denkt, dies ist einfach, dem rate ich, selbst eine Figur zu bauen, die wirklich gut auf einem kleinen Bankbrettchen sitzt!

Gratulation an die Schüler*innen der 4a Klasse für diese Meisterleistungen!


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44630/images/data/downloads/werken/4a_banke_mit_figuren

Copyright © 2024 Volksschule Aigen