vsaigen logo

03.04.2020 Liebe Kinder, benötigt ihr eventuell noch einige Anregungen für Werken?

Falls sich die Osterferien heuer etwas länger anfühlen, soll es dennoch keinesfalls langweilig werden. Vielleicht hast du meine ersten Vorschläge bereits ausprobiert. Hier findest du weitere.

Wenn du möchstest, könntest du mir Fotos von deinen Ergebnissen schicken, und ich stelle sie gerne auf die Schulhomepage. Meine Email Adresse bekommst du von deinem/ deiner Klassenlehrer/in. 

Ich wünsche dir und deiner Familie, trotz allem, HERRLICHE OSTERFERIEN !!!                   bär

 

pdf2_licht_und_schatten_haben_eine_besondere_magie.pdf

pdf3_aus_zwei_wird_eins.pdf

pdf4_thema_kleidung_und_ihre_rohstoffe.pdf

pdf4_kleidung1.pdf

pdf1_knoten_knöpfe_affenköpfe_-_kopie.pdf

Copyright © 2024 Volksschule Aigen