Bitte nicht mit den Autos bis zur Schule vorfahren!

Liebe Schulgemeinschaft!
Zum Schulbeginn möchte ich wieder daran erinnern, dass zugunsten der Sicherheit unserer Schulkinder bitte NICHT mit den Autos bis zur Schule vorgefahren werden möge.

Bitte entlassen und holen Sie Ihr Kind bei der Kirche bzw. beim KISS&GO Platz bei der Ziegelstadlstraße.

Direkt bei der Schule gibt es kaum Parkplätze, der Platz zum Wenden ist sehr eng und es entsteht ein unweigerliches CHAOS, wenn sich nicht alle an diese Regelung halten.
Weiters häufen sich die (berechtigten!) Beschwerden von Anrainern der Reinholdgasse, dass auf deren Grundstücken geparkt bzw. gewendet wird.

Bei jedem Wetter gut ausgestattet, ist dieser kurze Schulweg an der frischen Luft jedenfalls für alle Kinder eine gesunde Bewegungseinheit.

Besten Dank!
Veronika Danzmayr-Steinbach