Nächste Woche 6 Lehrerinnen nicht da!

Liebe Eltern der VS Aigen!
In der kommenden Woche werden 6 Lehrer*innen unserer Schule pandemie- bzw. krankheitsbedingt nicht an der Schule anwesend sein können.
Somit muss ich Sie darüber informieren, dass der Unterricht NICHT nach Stundenplan stattfinden kann.

Teilweise wird es zu Zusammenlegungen von Klassen kommen müssen.
Auch die vom Bildungsminister angekündigten "LERNPAKETE" werden nur teilweise entsprechend vorbereitet werden können.

Ich selbst bin mit Supplierungen mehr als ausgelastet und kann einlangende Mails und Telefonate nur teilweise beantworten.

Bitte um Verständnis!

Da es bereits mehrere Anfragen gibt: Die Nachmittatgsbetreuung findet wie angekündigt statt.

Bitte wenden Sie sich mit etwaigen Anfragen/Abmeldungen direkt an den Betreuungsleiter der NABE, Herrn Florian Fürhapter.
Tel: 0670 500 6 09

Außerdem möchte ich Sie darum bitten, bei etwaiger Anwesenheit Ihres Kinder in der Schule, dieses darauf vorzubereiten, dass eine durchwegige MASKENPFLICHT erforderlich ist.

MFG, Veronika Danzmayr-Steinbach