Ausschreibung FRÜHAUFSICHT ab Herbst 2022

Wir beobachten einen zunehmenden Bedarf an Betreuung für Kinder, deren Eltern VOR 8:00 berufsbedingt eine Aufsicht für ihr Kind benötigen.

Sollte sich jemand finden, der/die täglich von 07:00 - 07:45 eine morgendliche Betreuung anbieten könnte, würde der Verein für Freitzeitbetreuung dafür Anstellung und Honorar übernehmen.
Als Räumlichkeit bietet sich der Speiseraum im Erdgeschoß an.
Die Betreuung würde ausschließlich für dafür ANGEMELDETE Kinder stattfinden, welche allerdings täglich ab 7:00 anwesend sein sollten.
Ein "fließender" Beginn ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich!

Als Bezahlung sind 25.-/Stunde (brutto) vorgesehen. Eine verantwortliche Aufteilung auf mehrere Personen für einzelne Wochentage wäre möglich.

Sollten Sie Interesse an dieser Aufgabe haben bzw. jemanden kennen, der/die dafür infrage kommt, ersuchen wir um Kontaktaufnahme.

Erst wenn es die personellen Voraussetzungen gibt, wird mittels einer Elternbefragung der tatsächliche Bedarf für das Schuljahr 2022/23 erhoben.

VD Dipl.Päd. Veronika Danzmayr-Steinbach, 25.04.2022